Antwort: Re: Antwort: Dell SNMP .mib files in Debian

heiner.wulfhorst at intermoves.de heiner.wulfhorst at intermoves.de
Tue Jun 24 06:50:10 CDT 2008

confirmed! thanks a lot!!!

Heiner Wulfhorst

Intermoves AG
Technologiepark 19
33100 Paderborn

* Tel.  + 49 (0) 52 51 16 13-0
* Fax  + 49 (0) 52 51 16 13-99
* mailto:heiner.wulfhorst at intermoves.de

Vorstand: Volker Herold
Aufsichtsratvorsitzender: Prof. Dr. Uwe Kern
Sitz der Gesellschaft: Paderborn
Registergericht: Paderborn, HRB 3592

<Narendra_K at dell.com>
Gesendet von: linux-poweredge-bounces at dell.com
24.06.2008 13:49

An
<linux-poweredge at lists.us.dell.com>
Kopie

Thema
Antwort: Re: Antwort: Dell SNMP .mib files in Debian

Hello,
I think setting the environment variable MIBS to ALL will help achieve
that.
With regards,
Narendra K