Thorsten Schaefer ist außer Haus.

thorsten.schaefer at excon.com thorsten.schaefer at excon.com
Fri Sep 16 09:02:55 CDT 2011

Ich werde ab  10.09.2011 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
19.09.2011.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten. In dringenden
Fällen können Sie sich auch an den IT-ServiceDesk unter Tel: 0 61 02 / 73
89 - 884 oder per eMail an IT-ServiceDesk at excon.com wenden.

EXCON Externe Controlling Services GmbH; Hugenottenallee 175; D - 63263 Neu-Isenburg
Amtsgericht Offenbach am Main HRB 43114; Geschäftsführer: Jürgen W. Geis, Dr. Johannes Clauss, Markus Heiß

EXCON Automotive Services GmbH; Hugenottenallee 175; D - 63263 Neu-Isenburg
Amtsgericht Offenbach am Main HRB 40086; Geschäftsführer: Jürgen W. Geis, Dr. Johannes Clauss, Bettina Guggemos

Haben Sie Interesse am EXCON Newsletter?
Hier können Sie diesen abonnieren: http://www.excon.com/newsletter